Saiteninstrumente 2017-05-09T19:50:58+00:00

Unsere Saiteninstrumente-Abteilung ist Saarbrückens neuer „Music-IN-Store“ für jeden Gitarrenspieler in zarten Anfängen bis zum Vollblutrocker!

In einer Auswahl von über 300 Gitarren werden eure Träume wahr! Ein eigens dafür bereit gestellter Testraum steht für euch zum Anspielen eures Wunschinstrumentes zur Verfügung. Neben den großen Marken des Weltmarktes, wie Fender, Ibanez, Crafter, Ruben, Yamaha, Takamine und jetzt auch Martin, sind unter anderem auch die bekannten deutschen Gitarrenbauer Höfner, Hopf und Hellweg vertreten.

Ein großes Sortiment an Saiten, Plektren, und jeglichem Zubehör stehen bereit. Mikrophone, Kopfhörer und Kabel findet ihr natrlich auch bei uns.

Unsere Fachkräfte im Servicebereich kümmer sich gerne um das Neubeziehen deiner Gitarre oder den Röhrenwechsel deines Verstärkers. Und sollte einmal mehr dran sein, arbeiten wir eng mit einem Gitarrenbauer und Techniker zusammen.

Ihr habt „euer“ Instrument gefunden, nur der Preis ist nicht zu erklimmen oder ihr seid doch unsicher? Kein Thema! Mit Mietkauf und günstigen Finanzierungsmöglichkeiten bieten wir euch den „Spielraum“, den ihr braucht!