20.02.2017 Workshop mit Peppino D’Agostino 2017-05-09T19:50:49+00:00

 

20.02.2017 Workshop mit Peppino D’Agostino

Workshop mit Peppino D’Agostino
20.02.2017 15-18 Uhr

Workshop mit anschließendem Konzert!

Wir starten unsere Workshopreihe in diesem Jahr direkt mit einem absoluten Top-Act und freuen uns Euch zu einem Gitarren-Workshop mit Peppino D’Agostino einladen zu dürfen.
Als weiteres Highlite hat jeder Kursteilnehmer freien Eintritt zu seinem anschließenden Konzert im Arthouse Kino Camera Zwo (gegenüber unseres Musikhauses).

Der gebürtige Italiener muss eigentlich nicht mehr groß vorgestellt werden. Nachdem er mitte der 80iger Jahre in San Francisco ankam, begann er als Straßenmusiker bevor seine Karriere Steil nach oben ging und er neben seinem Soloerfolg auch mit Zahlreichen anderen Größen der Musikszene, wie z.Bsp. Pat Metheny und John Scofiled, spielte.

In seinem Workshop zeigt er seine Tricks, beantwortet eure Fragen und lässt euch teilhaben an seinem unglaublichen Spiel.
Im anschließenden Konzert könnt D’Agostinos unglaubliche Fingerfertigkeit dann Live erleben.
Jeder Kursteilnehmer erhält freien Eintritt für das Konzert!

Beginn: 15 Uhr
Dauer: ca 3 Stunden
max. 20 Teilnehmer
Kursgebühr: 35.- €

Anmeldung telefonisch unter 0681 – 910 10 19 oder per Mail an:guitars@musikhaus-knopp.de

Unser Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/183184038830501/