Rock Repuplic Acoustic Bash2018-03-12T15:01:31+00:00

Rock Repuplic Acoustic Bash

Rock Repuplic Acoustic Bash
23.03.2018 19.30 Uhr

Ein Abend – Drei Künstler – Drei Gitarren – Drei Stimmen

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt frei

Jessica Weis 

Hat sich als Hochzeitssängerin und Frontfrau bereits einen Namen gemacht. Sie begleitet sich selbst an der Gitarre und weiß mit Gefühl und Leidenschaft zu begeistern, wenn sie bekannte Songs großer Musikerinnen in ihrer eigenen Art interpretiert.

Dirk Behringer – alias DeeBee

Adaptiert selbst die bekanntesten Songs in seinem Repertoire und formiert sie zu seinen eigenen um. Sein Akustik Rock ist unkonventionell, sein Ansatz außergewöhnlich. Dirk geizt nicht mit Effekten und modernstem Equipment, um ein Klangerlebnis zu formen, welches so im ganzen Saarland einmalig sein dürfte.

Dedi B.

ist der Dritte im Bunde. Humoristisch, unterschwellig sozialkritisch und stilistisch breit aufgestellt, sind seine hauptsächlich im westricher Dialekt und Englisch verfassten Texten zu seinen eigene Liedern.  Nach Zwanzig Jahre Bühnenerfahrung, weiß er mit seinem Publikum umzugehen.